Mehr Erlebnis, öfters Vesper

Seelbach arbeitet an einem Konzept, um die Klosterführungen attraktiver zu machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Es ist nicht leicht, bekannte historische Fakten über einen Ort für Einheimische wie auch Touristen in Führungen immer wieder interessant darzustellen. Ein Team in Seelbach arbeitet zurzeit daran, wie die Klosterführungen interessanter und lebendiger werden könnten. Fest steht bislang nur eines: Das Klostermahl soll die Regel werden.

Hauptamtsleiter Pascal Weber, Ortsführer Wim Cannies, Beate Mark von der Touristinfo und der Besitzer des ehemaligen klostereigenen Eiskellers, Dieter Faißt, erarbeiten derzeit ein verbessertes Konzept. Noch gebe es keine konkreten Ergebnisse, doch eines stehe bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wim Cannies, Pascal Weber, Dieter Faißt

Weitere Artikel