Mehr Busse und eine neue Haltestelle
Gemeinderat Zell folgt den Vorschlägen des Rathauses bei Nahverkehrsforderungen / Jeder Ortsteil durfte Vorschläge einreichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Eine lange Liste an Wünschen haben die Ortschaftsräte der Stadtverwaltung Zell für die Fortschreibung des Nahverkehrsplans im Landkreis vorgelegt. Ganz oben auf der Liste steht die Verdichtung des Busverkehrs an Wochenenden. Der soll in den Schulferien nicht reduziert werden. Bedarf gebe es außerdem für eine Bushaltestelle am Sportplatz Brühl, um ihn für Schüler sicherer zu machen.
Nahverkehrsplan: Der Kreistag hat im Oktober 2018 beschlossen, den Nahverkehrsplan aus dem Jahr 2016 zu überarbeiten und im Frühjahr 2020 neu zu beschließen. Hierbei werde Wert auf die gleichwertige Weiterentwicklung des ländlichen Raums ...