Mehr Ankünfte, weniger Übernachtungen
Die Übernachtungspauschalen der Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen finden Anklang / Wasserkurse locken mehr Gäste in die Therme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Vieles lässt sich im Leben beeinflussen – nur das Wetter nicht. Diese Erfahrung musste 2013 auch die Kur- und Bäder GmbH Bad Krozingen machen, wie Geschäftsführer Rolf Rubsamen bei der Vorstellung der Jahresbilanz bedauerte. Denn das kühle und verregnete Frühjahr hat der Tourismusbranche ein leichtes Minus bei den Übernachtungszahlen beschert, das sich auch im weiteren Jahresverlauf nicht mehr aufholen ließ.
Zwar sind 2013 mehr Gäste, nämlich 83 600 (2012: 83 000) in Bad Krozingen angekommen, was einem Plus von 0,7 Prozentpunkten entspricht – die verbrachten jedoch weniger Urlaubstage im Kurort ...