Mehr als Tee und exotischer Schmuck

Zur Produktpalette des Salzladens gehören auch Gespräche und kulturelle Angebote / Verkauf des Gebäudes vorerst vom Tisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LITTENWEILER. Die Verantwortlichen des Salzladens, einer ökumenischen und gemeinnützigen Sozial- und Kulturinitiative in Littenweiler, können wieder durchatmen: Der seit längerem befürchtete Verkauf ihres Ladenlokals in der Kappler Straße 31, das der Freiburger Diakonie gehört, ist vorerst vom Tisch – zumindest für die nächsten zwei Jahre. Damit besitzt der Verein erst einmal die nötige Planungssicherheit zur Fortführung seiner Arbeit.

"Wir sind froh, dass die drohende Kündigung des Mietvertrages abgewendet werden konnte", sagt der Vorsitzende des Salzladen-Vereins, Wolfgang Wegmann. Es wäre nämlich sehr schwierig gewesen, unter Zeitdruck eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel