Mehr als nur in der Natur unterwegs sein
Tourismuschef Sebastian Stiegeler lädt zum ersten Gesundheitswandern nach Höchenschwand ein / Zehn Teilnehmer bei der Premiere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Das Wandern im Schwarzwald wird bei Kur- und Feriengästen, aber auch bei Einheimischen immer beliebter. So verzeichnet der Wandertourismus in dieser Region – vor allem bei Menschen die 50 Jahre und älter sind – Jahr für Jahr Zuwächse. Auf eine positive Resonanz stieß auch ein neues Angebot des Höchenschwander Tourismuschefs Sebastian Stiegeler. Dieser hatte zur ersten Gesundheitswanderung mit Beate Jacoby aus Ofteringen eingeladen. Zehn Wanderer machten mit.
Beate Jacoby hatte für die erste Wanderung den beliebten Weg zur Oberen Albtalschanze mit seinem herrlichen Blick in das Albtal und den Schlussanstieg zur ...