Mehr als jeder dritte Einsatz nachts
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Staufen / Im vergangenen Jahr musste man genau 100 Mal ausrücken – auch zu Großbränden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Der Jahresbericht des Staufener Feuerwehrkommandanten Thomas End bei der Jahreshauptversammlung der Wehr war eine Erfolgsbilanz. Die genau 100 Einsätze lobte auch Jürgen Bleile aus Bad Krozingen, stellvertretender Kreisbrandmeister und Nachfolger von Thomas End in diesem Amt.
Mit klingendem Spiel eröffnete am Samstag der seit 60 Jahren bestehende Spielmannszug der Feuerwehr Staufen unter Leitung von Josef Müller im evangelischen Gemeindehaus die 156. Jahreshauptversammlung mit Kameradschaftsabend, weshalb auch die Ehepartner dabei sein konnten. Kommandant Thomas End begrüßte ...