Mehr als 500 Zuschauer beim Derby
Landesliga-Handballer des SV Schopfheim und TV Brombach trennen sich 29:29-Remis / ESV Weil landet 49:22-Sieg gegen Blumberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (who/jd). Zwei Spieltage vor Schluss hat sich die Ausgangslage für die beiden Abstiegskandidaten SV Schopfheim und TV Brombach in der Handball-Landesliga Süd nur unwesentlich verbessert. Im direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 29:29 (15:16)-Unentschieden. Da die SG 1844 Freiburg/SV Kappel das Heimspiel gegen die HSG Mimmenhausen-Mühlhofen mit 26:32 verlor, bleibt der TVB auf dem ersten Nichtabstiegsplatz – einen Zähler vor Schopfheim und Kappel.
In der Schopfheimer Friedrich-Ebert-Halle herrschte eine großartige Stimmung. Annähernd 500 Zuschauer verfolgten eine Partie, die an Spannung kaum zu überbieten war, und erst mit mehr als einer Stunde Verspätung angepfiffen werden konnte, da das ...