Mehr als 100 Fahrer beim Lahrer Beschleunigungsrennen

Beim Beschleunigungsrennen auf dem Lahrer Flugplatz dreht sich alles um Sportwagen. Mehr als 100 Fahrer waren zum Finale der Deutschen Meisterschaft Event Rolling 50/1000 angereist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schnell und dabei auch noch schön anzu...nigungsrennen auf dem Lahrer Flugplatz  | Foto: Bettina Schaller
Schnell und dabei auch noch schön anzusehen: einer der Superflitzer beim Beschleunigungsrennen auf dem Lahrer Flugplatz Foto: Bettina Schaller

Schneller, lauter, schöner: Bei einem Beschleunigungsrennen auf dem Lahrer Flugplatz hat sich am Wochenende alles um Sportwagen und Supersportwagen gedreht. Mehr als 100 Fahrer, vornehmlich aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich, aber auch aus anderen Ecken Europas, waren zum Finale der Deutschen Meisterschaft Event Rolling 50/1000 angereist.

Einmal ungestört die Spitzengeschwindigkeit aus den Motoren rausholen: "Das geht nur hier auf dem Flugplatz", sagt Peter Klein, der Veranstalter der Deutsche Meisterschaft Rolling 50/1000. Doch die Fangemeinde, die sich am Sonntag auf dem Flugplatzgelände versammelt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franziska Flammann, Joachim Stahl, Peter Klein

Weitere Artikel