Medina als hilfsbereite Rapunzel
20-jährige Hännermerin ließ sich von Frisörmeisterin Baumgartner in Oberhof für einen guten Zweck die langen Haare abschneiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. "Rapunzel, geh endlich mal zum Frisör!" Okay, das Märchen um die langhaarige Schönheit geht ein wenig anders. Aber wäre Rapunzel mal zum Frisör gegangen, hätte sie eine märchenhafte Aktion unterstützen können. So wie Medina Zumkeller aus Hänner, die sich jetzt von Frisörmeisterin Ines Baumgartner in Oberhof für einen guten Zweck ihre langen Haare hat abschneiden lassen.
"Rapunzel" heißt passenderweise die Aktion des Bundesverbandes für Zweithaarspezialisten. Die Haare werden gespendet und dann versteigert. Der Erlös geht an Stiftungen. Heuer an die Stiftung "Humor hilft heilen" von Eckart ...