Medaillenjagd bei der DM

Beste Aussichten in Oberstdorf für Marion Ruf / Laura Rombach Zweite beim Continentalcup.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKILANGLAUF. Leben mit dem Mangel heißt es in diesem Pseudo-Winter. Verlegungen sind an der Tagesordnung, nun trifft es sogar die deutsche Meisterschaft der Langläufer. Sie wird von Donnerstag bis Sonntag im Oberstdorfer WM-Stadion von 2005 ausgetragen statt im nordrhein-westfälischen Girkhausen. Die Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) streben mit ihrer großen Mannschaft in den drei Rennen sechs bis sieben Medaillen an.

Beim letzten Rennen vor der DM, dem Continentalcup im italienischen Cogne, konnten sich etliche baden-württembergische Langläufer und -läuferinnen im Vorderfeld behaupten. Laura Rombach (SZ Brend) schaffte als Zweite des Distanzrennens der Juniorinnen U 20 sogar den Sprung aufs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Laura Rombach, Björn Ahlgrimm, Marion Ruf

Weitere Artikel