MdL Boser vom "Spatz" begeistert
Die Abgeordnete des Landkreises Lahr-Wolfach schätzt das Konzept der reformpädagogischen Schule für Erziehungshilfe hoch ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. "Überrascht und beeindruckt" hat sich Sandra Boser von ihrem Besuch in der Freien Schule Spatz gezeigt: Die bildungspolitische Sprecherin der Grünen-Landtagsfraktion wertete das Konzept der reformpädagogischen Schule für Erziehungshilfe als "super". Die Abgeordnete des Landkreises Lahr-Wolfach setzt jetzt auf die regionale Schulentwicklung, die von der Landesregierung angeregt wurde.
Den ganzen Vormittag nahm sich die Politikerin Zeit und besuchte zu Beginn eine Unterrichtsstunde für die Grundschüler. Die Intensität der Arbeit habe sie überrascht, erklärte Boser. Die jungen Leute, die allesamt in einer Regelschule ...