Lenzkircher Messtechnikhersteller

McDonald’s setzt auf Testo-Technik

Die Fast-Food-Kette nutzt in seinen 1500 deutschen Filialen das neue Qualitätsmanagement-System von Testo. Für den Messtechnikhersteller ist das der Durchbruch in einem neuen Geschäftsfeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Testo-Firmenzentrale in Titisee-Neustadt  | Foto: Testo
Die Testo-Firmenzentrale in Titisee-Neustadt Foto: Testo
Die Fast-Food-Kette McDonald’s setzt in ihren 1500 deutschen Filialen auf Technik des Lenzkircher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel