Account/Login

Mauern durchbrechen

Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft beteiligt sich erneut am Filmfestival "Ausnahmezustand".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Jeder fünfte Heranwachsende in Deutschland gilt als psychisch auffällig. Mehr als 1,5 Millionen Kinder leben mit Eltern zusammen, die an einer schweren psychischen Erkrankung leiden. Einen ungewöhnlichen Zugang zu dem Thema ermöglicht das Filmfestival "Ausnahmezustand", das vom 6. bis 10. Oktober als erster von bundesweit 34 Städten in Lörrach gastiert. Unter dem Motto "Verrückt nach Leben" will es die psychische Gesundheit von Jugendlichen und jungen Erwachsenen fördern.

Die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft, ein Zusammenschluss von Mitarbeitern aus psychiatrischen Einrichtungen im Landkreis, beteiligt sich nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel