Matchwinner Albrecht

Der Zweite FC Löffingen gewinnt das Bezirksliga-Nachholspiel beim SV Saig glücklich mit 2:1  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem hohen Ball in den Strafraum...ngen Eck richtig und erzielt das 1:0.   | Foto: Ruoff
Nach einem hohen Ball in den Strafraum steht der Löffinger Andreas Weißenberger am langen Eck richtig und erzielt das 1:0. Foto: Ruoff

FUSSBALL (off/gwi). Im vierten Anlauf hat es geklappt: Das Landesliga-Spiel der beiden DJKs konnte endlich ausgetragen werden, es ist ein Nachholspiel aus der Hinrunde. Die Donaueschinger DJK steht weit oben in der Tabelle, die Villinger DJK ganz unten. Auf dem Platz war allerdings kein Niveauunterschied festzustellen, das Spiel endete remis. In der Bezirksliga bekam es der Letzte SV Saig mit dem Zweiten FC Löffingen zu tun und verlor etwas unglücklich auf dem Hartplatz mit 1:2.

DJK Donaueschingen – DJK Villingen 2:2 (1:1). Die Gäste erwischten in diesem Landesliga-Nachholspiel den besseren Start. Nach Friedrich-Eckball klärte Özay bereits nach zwei Minuten akrobatisch auf der Torlinie. Die Villinger setzten nach und gingen nach zwölf Minuten in Führung: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Viktor Schuchart, Andreas Weißenberger, Andreas Binder

Weitere Artikel