Massig Jobs in olivgrün

Die Bundeswehr wirbt auf der Baden-Messe um Nachwuchs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. 375 Quadratmeter zentral gelegene Standfläche, ein 53-Tonnen-Minenräumpanzer vom Typ "Keiler", ein Transport-Lkw "Multi" und ein farbenfrohes Info-Mobil: Die deutschen Streitkräfte haben auf der Baden-Messe eine groß angelegte Image-Offensive gestartet – zum wiederholten Male. Das Einsatzziel: geeignete Jungsoldaten gewinnen und zugleich der Bevölkerung erklären, wie die Bundeswehr wirklich ist und was sie wirklich tut.

Das Kommando der Werbe-Mission führt Oberstabsfeldwebel Werner Bergmann vom Zentrum für Nachwuchsgewinnung Süd. Der Berufssoldat kann, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Bergmann, Kevin Bauer

Weitere Artikel