Massage wird zur Vergewaltigung
24 Jahre alter Mann wird zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren mit Bewährung verurteilt / 23-Jährige wurde aus Sicht des Gerichts zu Oralverkehr gezwungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Schöffengericht Bad Säckingen hat einen 24 Jahre alten Angeklagten wegen Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren mit Bewährung verurteilt. Das Gericht unter Vorsitz von Richterin Stefanie Hauser war überzeugt, dass er im November 2018 eine Frau in deren Wohnung in Wehr zum Oralverkehr gezwungen hat.
Die damals 23-Jährige hat den Angeklagten über ein Dating-Portal im Internet kennengelernt. Sie verabredeten sich noch für den gleichen Tag. Ihr sei das eigentlich zu schnell gegangen, erzählte sie in der Gerichtsverhandlung, denn sie habe gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich gehabt. Dennoch habe sie sich zu einem ...