Martinez erlöst die Bayern

Der Sonntag Wolfsburg überrascht in Mönchengladbach – Heidel in Schalke vor dem Ende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doppeltorschütze für Wolfsburg in Mönc...(Nummer 14) zeigt seinen Torinstinkt.   | Foto:  DPA
1/2
Doppeltorschütze für Wolfsburg in Mönchengladbach: Der Ex-Freiburger Admir Mehmedi (Nummer 14) zeigt seinen Torinstinkt. Foto:  DPA

Ein müder FC Bayern hat dank Kopfball-Ass Javi Martínez Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund noch mehr unter Druck gesetzt. Die Münchner legten am Samstag beim 1:0 (0:0) gegen die Berliner Hertha einen Arbeitssieg vor und zogen nach Punkten mit dem BVB gleich. Die Dortmunder müssen am heutigen Sonntag (18 Uhr) gegen Bayer Leverkusen nachlegen.

Vor 75 000 Zuschauern in der ausverkauften Arena köpfte der beim 0:0 in der Champions League gegen Liverpool so starke Martínez zum insgesamt verdienten Erfolg in einem chancenarmen Spiel ein (62.). Der deutsche Fußballmeister blieb erstmals in diesem Jahr in der Liga ohne Gegentor. In der 84. Spielminute sah der Berliner Abwehrspieler Karim Rekik nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel