Account/Login

"Marschroute muss stehen, Überraschungen kommen von alleine"

BZ-INTERVIEW mit Werner Fischer, dem Regisseur von "Film ab" der Stadtmusik über das Openair-Konzert mit Glanzlichtern der Filmgeschichte im Steinbruch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Werner Fischer ist der Regisseur von "Film ab", derjenige, der viel Arbeit hinter den Kulissen hat, bevor sich auf der Bühne Show und Musik mischen können. Sylvia-Karina Jahn sprach mit ihm über "Film ab", das Openair mit Glanzlichtern der Filmgeschichte, das am Freitag und Samstag jeweils um 20.30 im Theater im Steinbruch aufgeführt wird.

BZ: Wie sind Sie auf die Idee gekommen, diesmal Glanzlichter der Filmgeschichte musikalisch zu präsentieren?
Fischer: Das ist eigentlich eine Gemeinschaftsproduktion der Stadtmusik, Dirigent Stephan Rinklin, Vorsitzender Harald Kuderer und ich haben vor etwa einem Jahr überlegt, was ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel