Marschmusik lag ganz vorn
Das Programm für das Freiämter Frühlingskonzert hatte das Publikum selbst zusammengestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Zweimal im Jahr stellen sich die Musikvereine "Harmonie" und "Freundschaft" Freiamt einer Herausforderung: Zwei Konzerte mit neuen musikalischen Auftritten. Zum Selbstverständnis der Musiker und dem musikalischen Leiter Michael Bockstahler gehört es, alle musikalischen Ausdrucksformen zu pflegen. Mit dem Wunschkonzert am Samstag im Kurhaus unterstrichen die Musiker und ihr Dirigent eindrucksvoll, dass sie dazu in der Lage sind und das Metier der klassischen, aber auch der symphonischen Blasmusik verstehen.
Das Publikum war erwartungsfroh gestimmt, applaudierte gern und wohlverdient. Mit heiteren, launigen Worten führte Lukas Kamenisch durch das Programm. Die elf Stücke mit den meisten ...