Marlies lässt den Revolver verschwinden und sucht das Gemälde
BZ-Leser schreiben eine Geschichte: Beim Sturz von der Leiter hat sich Geheimagentin Emma eine Platzwunde zugezogen und wird vom Notarzt behandelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (BZ). Emma, eine junge Frau, die ganz offensichtlich Herbert Strittmatter näher steht, als dessen Ehefrau Marlies bisher wusste, ist auf dem Bachboden von der Leiter gefallen. Zusammen mit Marlies war sie auf der Suche nach einem alten Gemälde, das Emma einst verschenkte, nun aber – koste es was es wolle – zurückhaben will. Sogar mit vorgehaltenem Revolver hatte sie der Forderung Nachdruck verliehen. Doch bei der Suche nach dem Bild hatte Marlies die Rivalin von der Leiter gestoßen.
Emma gab ein leises Stöhnen von sich. Marlies beugte sich über die nun wehrlos Daliegende, doch die schlug einfach nicht die Augen auf. Da überlegte Marlies nicht mehr lange, angelte in ihrer Hosentasche nach dem Handy und ...