"Marktplatz der Ideen" kommt voran
Beim Richtfest für den Neubau im Werk Grenzach-Wyhlen bekennt sich Roche-Chef Franz B. Humer zum Standort.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Was er bereits bei einer Mitarbeiterversammlung deutlich gemacht hatte, betonte der Präsident des Verwaltungsrates und CEO der Roche, Franz B. Humer auch beim Richtfest für das neue Bürogebäude am Dienstagvormittag: der Konzern steht zum Standort Grenzach-Wyhlen. Als "Marktplatz der Ideen" kennzeichnete Hagen Pfundner, seit Mai Vorstand Roche Pharma AG, den Neubau, der Mitte 2007 bezugsfertig sein soll.
Die Sonne strahlte mit den Roche-Mitarbeitern um die Wette, als sie sich am Dienstagvormittag vor dem Rohbau des neuen Bürogebäudes versammelten. Polier Mönch war für den Richtspruch und die obligatorischen Scherben zuständig, beides sollen, so hoffte nicht nur Pfundner, dem Gebäude ...