Markthalle füllt Marktlücke
Oldies mit Schampus: Die Abendöffnung bei Live- und DJ-Musik zieht vor allem reifere Semester an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Heike Huber steht an diesem Freitagabend am Weinstand in der Markthalle. Auf der Bühne spielen Simon & Simon "Let it be" von den Beatles. Es wird mitgesungen. Die hintere Hälfte der Markthalle ist proppenvoll – nicht nur, aber vorwiegend mit den Jahrgängen 30plus und sogar 30plusplus. "Wenn ich sonst weggehe, bin ich immer die Älteste", meinte die 32-Jährige Heike Huber und lacht. "Hier bin ich fast die Jüngste". Die Abendpartys im "Fressgässle" haben ihr Publikum gefunden – vor allem die Freitagabende mit Live-Bands sind schon ein echter Renner.
"Endlich gibt es ja mal was für die Leute zwischen 35 und 45", sagt Alexandra Reiss aus Reute, die nun schon öfter die Live-Musikabende in der Markthalle miterlebt hat. Neben ihr steht Franz Bitsch, ebenfalls aus Reute. Jetzt wisse man, wo man nach dem ...