Markt der Partnerstädte: Auf der großen Partnerbörse

Ein Bauer aus Padua, ein Sandwich aus Madison und Guildford-Tea mit 4,2 Prozent – unterwegs auf dem Markt der Partnerstädte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ost-West-Verbindung: Petra Dietrich un...Matsuyama, wo Manabu Suzaki herkommt.   | Foto: Thomas Kunz
Ost-West-Verbindung: Petra Dietrich und Helena Wiedermann waren schon im japanischen Matsuyama, wo Manabu Suzaki herkommt. Foto: Thomas Kunz

Wer schon immer mal wissen wollte, wie’s in Freiburgs Partnerstädten aussieht – bitte schön: Noch bis Samstagnachmittag präsentieren sich alle neun auf dem Rathausplatz.

Wein, sagt Emanuele Calaon, Cabernet und Merlot, Olivenöl, Käse, das seien typische Produkte aus der Gegend von Padua – so wie er. Der junge Landwirt ist extra für den "Markt der Partnerstädte" nach Freiburg gekommen, um Werbung für sein Wein- und Landwirtschaftsgut "Bacco e Arianna" zu machen. Macht er gerne, versichert er charmant, selbst im sehr warmen Zelt auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel