Maria H. aus Freiburg ist wieder zurück – viele hielten sie für tot
Die Mutter der vor fünf Jahren verschwundenen Maria hat den Glauben an eine Rückkehr nie aufgegeben – jetzt ist die inzwischen 18-Jährige wieder aufgetaucht. Ihr 58-jähriger Begleiter wird weiterhin per Haftbefehl gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Maria ist seit letzter Nacht wieder zuhause." Mit diesen sieben Worten, in Großbuchstaben geschrieben, verkündet Monika Beisler am Freitagvormittag auf ihrer Facebook-Seite das glückliche Ende einer quälend langen Vermisstengeschichte. 1944 Tage, so schreibt es die Mutter, war Maria verschwunden, untergetaucht, auf der Flucht. Seit der Nacht zum Freitag ist sie zurück in ihrer Heimatstadt Freiburg. Freunde der Familie haben die mittlerweile 18-Jährige im italienischen Mailand abgeholt, nachdem sie sich zuvor per Facebook gemeldet hatte.
Die Mutter hat direkt nach ...