Margot Spitz löst Doris Aenis ab
Nach 15 Jahren vollzieht sich an der Spitze des Krankenpflegevereins Hüsingen ein Wachwechsel / Aus der Hauptversammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÜSINGEN (w). Als gut vorbereitet lobte Pfarrer Thomas Krenz die Vorstandsfrauen des evangelischen Krankenpflegevereins Hüsingen bei deren Hauptversammlung. Krenz leitete die Wahlen und hatte keine Probleme bei der Neubesetzung von Ämtern. Nach 15 Jahren Amtszeit hatte Doris Aenis den Wunsch, eine Nachfolgerin zu finden. Margot Spitz, die bis dahin die Kasse geführt hatte, zeigte sich bereit und wurde auch einstimmig per Handzeichen gewählt.
Für sie als Kassenprüferin konnte man Edda Sutter gewinnen, die ebenso einstimmig gewählt wurde. Doris Aenis bleibt dem Vorstandsgremium als Beisitzerin ...