Manöverball mit Pepp und Olympischem Feuer
Sogar ein "Halmahallenmeister" erlebte den Feuerwehrball, der in Wehr längst zum großen gesellschaftlichen Ereignis geworden ist / Vierstündiges Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Feuerwehr der Stadt versteht es vorzüglich zu festen. Was in den meisten Fällen an der nahezu perfekten Vorbereitung liegt. Bestes Beispiel ist der Manöverball, mit dem sie auch dieses Mal wieder ein Volltreffer landete. Begeistert waren die Besucher von dem fast vierstündigen Programm und dem, was die Initiatoren auf die Beine gestellt hatten. "Ein unerschöpfliches Repertoire an Ideen", lobte Stadtkommandant Klaus Felber. Dieses Mal stand der Abend unter dem Motto: "Olympia beim Manöverball".
Auffallend die vielen jungen Mitwirkenden aus der Jugendfeuerwehr. Einmal im Jahr geht Felber unter die Dichter. Und zwar immer dann, wenn das Herbstfest des Wehrkorps ansteht. Dieses eröffnet ...