Mann randaliert im Lahrer Krankenhaus und attackiert Krankenschwester
Ein 21-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen im Lahrer Klinikum randaliert. Laut Polizei war er stark alkoholisiert und stand offenbar auch unter Drogeneinfluss. Ein Polizist wurde verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am frühen Samstagmorgen ist die Polizei ins Lahrer Klinikum gerufen worden. Der Hintergrund: Kurz nach 5 Uhr morgens brachten Einsatzkräfte des Rettungsdiensts einen alkoholisierten 21-Jährigen ins Krankenhaus. Im Behandlungsraum soll der Patient unvermittelt von der Liege aufgesprungen sein und eine Krankenschwester attackiert haben. Den Rettungskräften gelang es nicht, ihn zu beruhigen. Laut Polizeimeldung begann er zu randalieren und warf Gegenstände durch den Raum. Ein Polizeibeamter wurde von dem aggressiven Mann angegangen und verletzt. Der stark alkoholisierte und offenbar unter Drogeneinfluss stehende Mann wurde in Gewahrsam genommen, heißt es weiter. Nun erwarten ihn Anzeigen wegen Körperverletzung und wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.