Polizei Freiburg
Mann beleidigt in Freiburg Fußballfans und beißt Polizisten
Ein 31-Jähriger soll am Samstag am Freiburger Hauptbahnhof Fußballfans beleidigt haben. Er erhielt einen Platzverweis. Als er diesen nicht befolgte, eskalierte die Situation.
Mo, 2. Dez 2024, 11:39 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 31-jähriger Mann soll am Samstagmittag am Freiburger Hauptbahnhof Fußballfans beleidigt haben. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilt, schritten Beamte ein und wollten die Identität des Mannes feststellen. Daraufhin soll er auch die Polizisten beleidigt haben. Der 31-Jährige habe nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einen Platzverweis ausgesprochen bekommen. Allerdings habe er diesem nicht Folge geleistet und sich den Anweisungen der Polizisten widersetzt, woraufhin diese ihn fesselten. Dabei soll der Mann einem Beamten in den Zeigefinger gebissen haben. Der 31-Jährige muss sich nun wegen des tätlichen Angriffs auf und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung verantworten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.