Manegenzauber und viel Clownerie

Rund 850 Besucher bei der ersten Vorstellung des Circus Busch-Roland in Emmendingen / Heute gibt es noch zwei Vorstellungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Rund 850 Besucher genossen gestern Nachmittag die Premiere beim Circus Busch-Roland auf dem Festplatz. Sie erlebten ein rasantes Programm ohne Längen und Pausen. Das liegt am Konzept, aber vor allem an Vladimir Slobodeniouk. Mit seiner Partnerin und Ehefrau Olga begeisterte er die kleinen wie die großen Zuschauern mit einer zauberhaften Mischung aus Clownerie und Artistik, die auch den längsten Umbau zum Genuss macht.

Doch zuerst dreht sich alles mal ums Rad. Ein Trike rollt in die Manege, auf dessen Plattform Konstantin Bessogonov auf immer höheren, immer gewagteren und immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konstantin Bessogonov, Rafal Teodor Gorniaks Tigerdressur, Rüdiger Probst

Weitere Artikel