Manege frei für Zirkus-Klassik vom Feinsten
Zirkus Probst gastiert bis Donnerstag auf dem Festplatz beim Drei-Länder-Garten / Beeindruckende und ungewöhnlicheTierdressuren nehmen breiten Raum ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (seh). Atemberaubende Artistik, beeindruckende Tierdressuren, heitere Clown-Einlagen und traditionelle Melodien von der Orchester-Empore - der Zirkus Probst, der Fünftgrößte unter den deutschen Unternehmen, setzt ganz auf Klassik. Bis morgen abend unterhält "Kultur pur" das Weiler Publikum auf dem Festplatz beim LGS-Gelände.
Lieber hätte der Zirkus, versichert Brigitte Probst als Pressesprecherin vor Ort, sein Zelt wie zuletzt 1997 auf dem zentraleren Messeplatz aufgeschlagen. Nun also das Gastspiel beim DreiLänderGarten - ein ...