Manege frei für die Kaisers

In ihrer Premierenvorstellung begeisterte die Zirkusfamilie mit Akrobatik, Dressur und Clownerien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. In eine andere Welt entführte die Zirkusfamilie Kaiser, die noch bis Pfingstmontag auf dem Firmengelände Berger gastiert, die Premierenbesucher am Donnerstagabend während ihrer zweistündigen Vorstellung. Nach der vierten Zirkusnummer war klar: Wenn ein neues Familienmitglied auf die Welt kommt, ist gleichzeitig auch ein neuer Zirkusstar geboren, denn ob klein, groß, jung oder alt, jeder Kaiser hat während des Programmes seinen ganz eigenen großen Auftritt.

Edmund Kaiser präsentierte mit Hilfe seines Enkelsohns eine beeindruckende Andalusier-Dressur und ließ Pferd Romeo lachend seine Zähne zeigen. Zeit zum Atem holen blieb kaum, denn André Kaiser begeisterte mit seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel