Manchmal fließen auch die Tränen

BZ-Plus BZ-SERIE "WAS MACHT EIGENTLICH...": Veterinärmediziner geben Tierbesitzern emotionale Unterstützung in schwieriger Zeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein junger Kater wird mit einem Mikrochip gekennzeichnet (Symbolfoto).  | Foto: Ingo Wagner
Ein junger Kater wird mit einem Mikrochip gekennzeichnet (Symbolfoto). Foto: Ingo Wagner

. Hunde, Katzen, Vögel oder andere Haustiere sind für die Besitzer oft über Jahre hinweg vertraute, enge Gefährten. Hat der kleine Freund gesundheitliche Probleme, ist häufig auch der Besuch der Tierarztpraxis nötig. In St. Blasien kümmern sich die Veterinärmediziner Diethard Rüger und Marina Dietsche in der Kleintierpraxis Rüger um die Tiere.

Der Praxisalltag ist für Tierarzt Diethard Rüger nie Routine. Dass es genau dieser Beruf sein soll, entschied er im Laufe seiner Zivildienstzeit, erzählt der 37-Jährige. Seine Spezialgebiete sind die Bildgebung, die Innere Medizin sowie die Dermatologie. Seine Kollegin , die der Kollegin Marina Dietsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel