Manche mussten draußen bleiben

Jury kürte Sportler des Jahres / Ehrung am 24. März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (jd). Buchstäblich die Qual der Wahl hat es für die Jury bei der Wahl der Weiler Sportler des Jahres 2010 gegeben. Denn auch diesmal erfüllten wieder zahlreiche Aktive die in der Satzung geforderten Leistungskriterien, die das "Bezirksniveau deutlich übersteigen und mindestens auf Verbandsniveau liegen" sollten. Das Ergebnis wird bei der offiziellen Ehrung gelüftet, die am Donnerstag, 24. März, Punkt 19 Uhr zum vierten Mal im Großen Sitzungssaal des Weiler Rathauses über die Bühne gehen wird.

Bei den meisten der sechs Entscheidungen ging es ziemlich eng zu. Mit einer Ausnahme allerdings. Denn bei der Wahl der Sportlerin des Jahres fehlte es diesmal an geeigneten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel