Manager legen im Sandkasten los
Mitarbeiter zweier Freiburger Firmen werden zugunsten des Heilpädagogischen Horts "handgreiflich".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE. Einfach nur einen Check ausfüllen und überreichen, ist ihnen zu wenig. Die Mitarbeiter der beiden Firmen GE Energy und GE Healthcare in Freiburg packen gern selbst mit an, wenn es darum geht, sich sozial zu engagieren. In der vergangenen Woche haben zwanzig Mitarbeiter aus beiden Unternehmen – vom Personalleiter bis zum Angestellten – Hacke und Schaufel in die Hand genommen und im Jugendhilfswerk in der Fürstenbergstraße das Spielgelände des Heilpädagogischen Horts wieder auf Vordermann gebracht und einen großen Sandkasten angelegt.
"Zum Mischen von Beton und Kies braucht man dicke Oberarme", scherzt Christoph Demuth während er das Gemisch in der Schubkarre kräftig mit der Schaufel durchrührt. Kleine Schweißperlen stehen ihm ...