Man lebt nur drei Mal

Paare zerreiben sich aufs Feinste in dem Stück "Drei Mal Leben" / Abschluss der Theaterreihe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

WEHR. "Also, dieser Abend läuft etwas aus dem Ruder, oder?" So kommentiert Henri schwer genervt das Chaos auf der Bühne und das Publikum lacht zustimmend. Ja, da geht es schon ordentlich hoch her in der Komödie "Drei Mal Leben", die jetzt zum Abschluss der Theatersaison in der Wehrer Stadthalle zu sehen war. Zwei Paare treffen sich im Stück von Yasmina Reza und spielen dieses Treffen drei Mal durch, immer neu variiert in den Dialogen und Verhaltensmustern.

Dieser raffinierte dramaturgische Trick sorgt für erheblichen Unterhaltungswert, das zeigte sich auch bei der Aufführung in Wehr. Immerhin ist Yasmina Reza eine der erfolgreichsten Dramatikerinnen unserer Zeit, ihre Komödien sind der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel