"Man bekommt hier frische Sachen"

BZ-UMFRAGE unter Händler und Einkaufenden auf den Wochenmärkten in Grenzach und Wyhlen / Auch als Treffpunkt geschätzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Sie gelten nicht nur als gute Einkaufsquellen, sondern auch als idealer Treffpunkt – die Wochenmärkte. Dienstags findet ein Markt in der Gartenstraße in Wyhlen statt, samstags auf dem Platz vor dem evangelischen Gemeindehaus in Grenzach an der Hauptstraße. BZ-Mitarbeiter Valentin Ade fragte bei Händlern und Einkaufenden nach, was ihnen der Wochenmarkt bedeutet.

Ellen Pertler: Ich empfinde ihn als Bereicherung für Grenzach. Früher mussten die Leute nach Lörrach oder Rheinfelden. Gerade ältere Leute ohne Auto konnten dies nicht. Ich selbst gehe gerne hier einkaufen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Was sich auch toll entwickelt hat, ist das Kirchencafé, in dem man sich zusammensetzen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Braun, Dagmar Bahner, Elisabeth Mehlin

Weitere Artikel