Mammutprojekt zeigt erste Erfolge

An der Hindenburgschule wurde am Freitag der neue Pausenhof offiziell an die Schüler übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Noch vor einem Jahr führte vor der Bad Säckinger Hindenburgschule die Esperantostraße entlang. Heute ist sie eine Sackgasse, endet knapp nach der Hälfte. Auf dem restlichen Stück sowie im benachbarten ehemaligen Park, den ein schon lange Zeit nicht mehr genutzter Brunnen zierte, entstand in den vergangenen Monaten ein neuer Pausenhof. Am Freitag wurde das umgestaltete Gelände offiziell eingeweiht.

"Heute ist ein ganz besonderer Tag", sang der Chor der Hindenburgschule. Recht hatten die Mädchen und Jungen. Am Freitag konnten Förderverein, Elternbeirat und Schulleitung den Kindern endlich ihren neuen Pausenhof übergeben, das Ereignis mit einem kleinen Fest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rüdiger Leykum, Martin Weissbrodt, Stefan Riedl

Weitere Artikel