Malerei, Musik und Meditation
Denzlinger Kirchengemeinden hatten zur ersten "Ökumenischen Nacht der offenen Kirchen" eingeladen / Gegenpol zu Halloween.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Nacht zwischen Reformationstag und Allerheiligen, dem evangelischen und dem katholischen Feiertag, ist für eine ökumenische Aktion gut geeignet. Das wurde am Wochenende in Denzlingen deutlich: Die evangelische Kirchengemeinde und die katholische Pfarrgemeinde hatte zur ersten "Ökumenischen Nacht der offenen Kirchen" eingeladen – und viele Besucher waren gekommen.
Die Kälte kriecht in Kleidung und Körper. Nein, die Nacht lädt nicht dazu ein, sich draußen aufzuhalten. Niemand schlendert, alle eilen in Richtung Kirche. Und doch sind es viele, die zur "Ökumenischen Nacht der offenen Kirchen" kommen. Das Ziel der ...