Mal wieder ein herrlich lustiger Abend
Das Publikum in der Flößerhalle feiert die Laienschauspieler des RSV Wallbach für ihr köstliches Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

. Nach zwei Jahren Pause präsentierte der Förderverein des Radsportvereins Wallbach an zwei Tagen wieder ein Theaterstück in drei Akten in der Flößerhalle. Am Samstagmittag konnten dazu Kinder und Erwachsene an der Hauptprobe teilnehmen. Gespielt wurde der Schwank von Bernd Gombold, "Kohle, Moos und Mäuse", durchweg in alemannischem Dialekt. Mit dem Stück hatten die gut aufgestellten Laienschauspieler die Zuschauer immer wieder zum Lachen gebracht und holten sich am Ende einen wohlverdienten Applaus.
Die Nachbarn Bauer Albert (Erwin Schabert) und Bauer Otto (Jürgen Wassmer) haben wieder einmal die Nacht durchgezecht und danach ein Wettpflügen veranstaltet. Am nächsten Morgen läuft Albert Sohn Michel über den Weg, ein ...