Majestätische Klänge
Das Stephanskonzert des Musikvereins Denzlingen war von Musik aus Großbritannien geprägt.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Typisch britisches Understatement war beim Stephanskonzert des Musikvereins am zweiten Weihnachtsfeiertags keineswegs angebracht . Auch wenn im Mittelpunkt des Programms Musik von den britischen Inseln stand. Das Hauptorchester des Musikvereins begeisterte knapp zwei Monate nach dem großartigen Auftritt im Rahmen der Kulturwoche mit einem faszinierenden Programm und wurde dabei von Ian Harrison, einem echten Stargast ergänzt.
Während der britischen Küche nachgesagt wird, eintönig und fad zu schmecken, ist die Musik von den britischen Inseln von einer außergewöhnlichen Vielfalt gekennzeichnet, die vor allem aber einen gemeinsamen Nenner hat. Ob volkstümliche Lieder und ...