Mainstream-Jazz in hoher Perfektion
Startrompeter Till Brönner bot mit seinem Trio im Bergkeller des "Schwarzen Adlers" einen besonderen musikalischen Leckerbissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERBERGEN. Aus der ganzen Regio waren die Jazzfans in den Bergkeller des Weingutes Franz Keller vom "Schwarzen Adler" nach Oberbergen gepilgert, um einen der ganz Großen des europäischen Jazz live zu hören: Startrompeter Till Brönner gab sein Gastspiel im Trio mit dem schwedischen Gitarristen Johan Leijonhufvud und dem in der Regio lebenden Bassisten Dieter Ilg.
Aufgrund seiner Bekanntschaft mit Ilg war es dem Kaiserstühler Winzer, Wirt, Weinhändler und Jazzenthusiasten Franz Keller gelungen, den international gefeierten Trompeter und seine beiden Begleiter für ein Konzert in seinem Bergkeller zu ...