Account/Login

Magic Mushrooms: So wirken halluzinogene Pilze

Sie sind in manchen Kreisen eine beliebte Modedroge: psychoaktive Pilze, Magic Mushrooms. Über ihre Wirkung, die teils schweren Nebenwirkungen und die Bezugsmöglichkeiten haben wir mit einem Plizexperten, einem Konsumenten und einem Psychiater gesprochen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zuerst sei es nur ein leichtes Kribbeln im Magen, fast unmerklich, sagt Hakim. "Doch nach einer halben Stunde geht’s los. Der Körper beginnt zu frösteln und plötzlich hat man das Gefühl, die Tapete versinkt in der Wand." Die Muster fangen an sich zu bewegen, zerfließen ineinander. Farben durchdringen den Raum, Vogelgezwitscher scheint auf einmal die Macht eines Symphonieorchesters zu entfalten, sämtliches Gefühl für Raum und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel