Männernöte und Mutterwitz

Gelungene Premiere einer neuen Form der Fasnetseröffnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Männerkabarett „Die Rache&#8... vom Bügelbrett aus was das Zeug hält.  | Foto: Dieter Erggelet
Das Männerkabarett „Die Rache“ mit Klaus Winterhalter und Peter Schwenk sowie Peter van der Kleij witzelte vom Bügelbrett aus was das Zeug hält. Foto: Dieter Erggelet

EMMENDINGEN. Friedrich Hegener, Ortsvorsteher von Windenreute, ist in die Ruhmeshalle der berühmten Emmendinger aufgenommen. Er wurde bei der Fastnachtseröffnung im Dorfgemeinschaftshaus in Maleck zum Suppenkasper gekürt. Die Narrensuppe hatte er in kürzester Zeit verzehrt.

Diese Riesengaudi mit zahlreichen neuen fasnächtlichen Talenten organisierte die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins für das Kreiskrankenhaus Emmendingen, Christel Gräber. Der Erlös geht an den Förderverein. "Wir möchten die Palliativabteilung ausgestalten und weiter aufbauen um Patienten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christel Gräber, Peter Schwenk, Klaus Winterhalter

Weitere Artikel