Männer peilen Bundesliga an
Kegelsportverein Hölzlebruck zieht Bilanz über eine Saison, die von Erfolg und Zusammenhalt geprägt war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (nub). Der Kegelsportverein Hölzlebruck ist sportlich Spitze. Die Damen spielen in der Bundesliga, die Herren sind Meister in der Verbandsliga, die Jugend kegelt erfolgreich bei den deutschen Meisterschaften mit. In der Hauptversammlung im "Jägerhaus" blickten die Kegler auf die Wettkampfsaison 2013/2014 zurück, die eine der erfolgreichsten der Vereinsgeschichte war. 45 Aktive und 22 Jugendliche und U-23 Spieler/innen sind das Potential des KSV. Sie werden von 104 passiven Mitglieder und dem Förderverein Jugend unterstützt.
Das erste Herrenteam schaffte das Glanzstück, fünf Mal in Folge die Meisterschaft zu feiern. Als Aufsteiger in die Verbandsliga wurde das Team erneut Meister. Bei den Aufstiegsspielen in Hallbergmoos bei München wurde der Aufstieg in die Zweite Bundesliga zwar verpasst, was den Erfolg jedoch nicht schmälert.Hans Willmann blickt als ...