Mädchen sah sich sexuell bedrängt
Nach Vorfall in Murg steht 39-jähriger Busfahrer vor Gericht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG/BAD SÄCKINGEN. Vertagt wurde am Dienstag eine Verhandlung wegen sexueller Nötigung vor dem Amtsgericht Bad Säckingen. Einem 39-jährigen Mann wird zur Last gelegt, im Mai vorigen Jahres in Murg eine 15- jährige Schülerin sexuell bedrängt und an intimen Körperstellen berührt zu haben, obwohl sie ihre Ablehnung des eingeforderten sexuellen Austauschs klar zum Ausdruck gebracht habe. Zwischen der jungen Murgerin und dem Busfahrer hatte sich zuvor ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt.
Es war eine Hilfeleistung des als Busfahrer beschäftigten Angeklagten, die die Bekanntschaft zur Schülerin begründet hatte. Ein Cousin des Angeklagten, der ebenfalls als Busfahrer tätig ist, soll sich zuvor bereits während einer Busfahrt in verbal anzüglicher Weise der ...