Mädchen küsst Mädchen

Mit ihrem Sommerhit "I Kissed a Girl" sorgt Katy Perry in den USA für ein wenig Aufregung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"I Kissed a Girl", dieses so dynamische wie einprägsame Lied über die Lust an einer gleichgeschlechtlichen Knutscherei, ist der Pop-Aufreger des Sommers. In ihrer Heimat, den USA, war Katy Perry mit der Single schon auf Platz 1, in England ist sie gerade Spitze, in Deutschland steht die 23-Jährige seit Freitag als Neueinsteigerin auf Platz zwei. Ihre Plattenfirma setzt große Hoffnungen auf sie und lud Journalisten nach Miami zum Treffen mit Perry ein.

Die größte Pop-Provokation seit dem Zungenkuss von Madonna und Britney Spears sitzt etwas erschlagen auf dem Sofa eines Pool-Häuschens im "Shore Club Hotel", einem etwas zu angestrengt auf hip machenden Hotel am Strand von Miami. In wenigen Stunden wird Katy Perry im Biscayne Park für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katy Perry, Avril Lavigne, Travis McCoy

Weitere Artikel