Interview

Machtlos und sterbenslangweilig: Der Freiburger Gottfried Haufe zieht seine persönliche Jahresbilanz

2018 habe ihn das Gefühl der Machtlosigkeit verfolgt, sagt Gottfried Haufe. Der 28-Jährige blickt am Dienstagabend im Kulturaggregat in einem Soloprogramm auf das Jahr 2018 zurück. fudder verlost Karten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gottfried Haufe  | Foto: Thomas Kunz
Gottfried Haufe Foto: Thomas Kunz
Gottfried Haufe gibt mit der Gruppe Nachhall "Lesungskonzerte" und er schreibt eigene Texte. Nun präsentiert er einen "höchst persönlichen" Jahresausklang – zu sehen ist sein Soloprogramm "Besser Späti als nie" am Dienstag, 18. Dezember, im Kulturaggregat in der Hildastraße. Frank Zimmermann sprach mit dem 28-Jährigen über das zu Ende gehende Jahr 2018.
BZ: Was war 2018 für Sie für ein Jahr?
Haufe: Ach, ein Jahr wie jedes andere auch. Was bedeutet: Ich habe sowohl viele anstrengende persönliche und berufliche Tage durchlebt als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel