Machtlos gegen zwölf Mann
Zwei fragwürdige Elfmeter bringen den FC 08 Villingen gegen die SC-Amateure in Schieflage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). FC 08 Villingen - SC Freiburg Amateure 1:3 (0:2). Engagiert und schwungvoll, die letzten Negativerlebnisse bewusst ignorierend, begannen die Nullachter die Partie. Doch schon in der elften Minute bremste der Unparteiische mit einem Elfmeterpfiff für die Freiburger den Elan der Gastgeber. "Zwei sehr fragwürdige Elfmeterentscheidungen haben die Partie entschieden. Der SC Freiburg ist eigentlich nicht auf die Hilfe eines Schiedsrichters angewiesen", sagte ein sichtlich angesäuerter Milorad Pilipovic nach Spielschluss.
Die Erregung des Villinger Trainers hatte ihre Gründe. Denn im Zweikampf zwischen Jago Maric und Stefan Wohlfarth war der SC-Stürmer allzu leicht zu Boden gegangen. Michele Borrozzino nahm das Strafstoß-Geschenk dankend an. Wenig später ...