Account/Login

Machtdemonstration und ein Lügenvorwurf bei den Bayern

Eigentlich war es für Bayern München ein Tag zum Genießen: Dortmund mit 4:2 degradiert und wieder Tabellenführer. Doch die Nagelsmann-Trennung hallt nach. Einer der Bosse wehrt sich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doppeltorschütze Thomas Müller (Mitte)... Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund.  | Foto: Tom Weller (dpa)
1/2
Doppeltorschütze Thomas Müller (Mitte), Jamal Musiala (links) und Matthijs de Ligt freuen sich über den Sieg im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund. Foto: Tom Weller (dpa)
Der traumhafte Bayern-Neustart unter Trainer Thomas Tuchel büßte nach Lügenvorwürfen gegen die Bayern-Bosse mächtig an Glanz ein. Statt unbeschwert die Machtdemonstration des Ensembles um Kapitän Thomas Müller gegen Borussia Dortmund genießen zu können, mussten sich Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic weiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel