Lyrischer Gesang klingt leise besser
Christina Martin gastierte mit Ehemann Dale Murray auf der Bühne des Folktreffs / Bühnenperformance lässt nichts vermissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Wenn Christina Martin den Stecker zieht, bringt sie das Publikum zum Toben. Denn erst dann, wenn die zierliche Kanadierin tatsächlich unplugged singt, kommt ihre wunderbar kräftige Stimme richtig zur Geltung. Und genau das ist es, was dem Publikum gefällt. Dieser Effekt zeigte sich auch beim Gastspiel von Christina Martin mit ihrem Ehemann Dale Murray auf der Bühne des Folktreffs.
Eine bezaubernde Atmosphäre herrschte bei der hoch emotionalen Interpretation von "Things you can’t tell by looking her way". Wie in sehr vielen anderen Liedern erzählt Christina Martin darin von ihrem ...